Frecher Hund klaut Kind den Schlitten

Was macht man, wenn man Lust auf Nervenkitzel, aber kein passendes Sportgerät hat? Man wird zum diebischen Schlittenhund!

<p>Was macht man, wenn man Lust auf Nervenkitzel, aber kein passendes Sportgerät hat? Man wird zum diebischen Schlittenhund!

Wer spontan Lust auf eine Schlittenfahrt hat, muss manchmal zu radikalen Mittel greifen. Denkt sich zumindest die Französische Bulldogge im Adrenalinrausch. Dass der Hund keinen eigenen Schlitten mitgebracht hat? Nur ein kleiner Schönheitsfehler, der schnell korrigiert wird.

Ohne Rücksicht auf Verluste schnappt sich der Vierbeiner einfach den Schlitten eines Jungen, um damit den Hügel hinunter zu preschen. Einmal mit dem Objekt der Begierde ausgestattet, nimmt der kleine Hund mit dem schicken roten Anorak ganz schön Fahrt auf. So macht Winter Spaß!

Bilder zum Thema: Süße Schnee-Schnäuzchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort