Brain-Cake und kotzender Kürbis So gelingen Grusel-Snacks für Halloween

Düsseldorf · Auch auf deutschen Straßen treiben an Halloween Hexen, Geister und Monster ihr Unwesen - und kehren meist auf einer Gruselfete ein, um sich an Gehirnkuchen und Hexenfingern zu laben. Wir haben sieben Ekel-Rezepte für Halloween auf Youtube für Sie herausgesucht. Grusel garantiert.

Die besten Halloween-Rezepte für Grusel-Snacks
Infos

Die besten Halloween-Rezepte für Grusel-Snacks

Infos
Foto: Shutterstock.com/ apolonia

In Sachen Deko ist an Halloween alles erlaubt: Körperteile, die von der Decke hängen. Spukende Skelette, die durch die Wohnung laufen und natürlich dürfen Snacks wie Regenwürmer in Schleim, kotzender Kürbis oder Geisterpopcakes nicht fehlen.

Den echten Fans des Gänsehautgefühls sei allerdings der Gehirnkuchen à la Zombieserie "Walking Dead" empfohlen. Ein bisschen Arbeit ist er, okay. Dafür aber ein echt blutiger Hingucker (keine Sorge, alles nur Himbeer-Marmelade).

(ham)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort