Ehepaar aus Kaarst feiert Diamanthochzeit und verrät sein Geheimnis
Ehepaar aus Kaarst feiert Diamanthochzeit und verrät sein Geheimnis

„Ich war schockverliebt“Ehepaar aus Kaarst feiert Diamanthochzeit und verrät sein Geheimnis

Sie war 16 Jahre alt, schwanger und trug damals bei der Hochzeit schwarz, er war 19: Das Ehepaar Hildegard und Lothar Rüter feiert am Dienstag Diamanthochzeit.

Von Elisabeth Keldenich
In 75 Jahren nie ohne einen Kuss schlafen gegangen
In 75 Jahren nie ohne einen Kuss schlafen gegangen

Kronjuwelen-Hochzeit in Mönchengladbach In 75 Jahren nie ohne einen Kuss schlafen gegangen

Kurz nach dem Krieg waren Lebensmittel und Kleidung knapp und dennoch waren sie ein glückliches Paar. Zu ihrer Hochzeit 1949 hatten sie zehn Gäste geladen. Wie sie die gemeinsame Zeit erlebt haben.

Alle Infos zu Straßensperrungen und Glasverbot
Alle Infos zu Straßensperrungen und Glasverbot

Karneval in Wipperfürth Alle Infos zu Straßensperrungen und Glasverbot

Straßensperrungen, Kontrollen, Halteverbot – die Jecken müssen einiges beachten, wenn sie in Wipperfürth Karneval feiern wollen. Hier finden Sie alle Infos für die jecken Tage.

Erstes schwules Paar in Nepal offiziell verheiratet
Erstes schwules Paar in Nepal offiziell verheiratet

Nach 23 Jahren KampfErstes schwules Paar in Nepal offiziell verheiratet

Homosexuelle Paare in Nepal haben über 20 Jahre dafür gekämpft, dass sie heiraten dürfen. Nun hat ein Paar eine historische Errungenschaft erreicht.

Wann ein Ehevertrag sinnvoll sein kann
Wann ein Ehevertrag sinnvoll sein kann

Wem gehört nach der Scheidung was? Wann ein Ehevertrag sinnvoll sein kann

Oft steht bei einer vorausstehenden Eheschließung die Romantik im Vordergrund. Doch auch die Finanzen werden durch eine Ehe erheblich beeinflusst. Deshalb sollte man die Möglichkeit eines Ehevertrages in Betracht ziehen.

Wie Sie die passenden Brautschuhe finden
Wie Sie die passenden Brautschuhe finden

Pumps oder doch Boots? Wie Sie die passenden Brautschuhe finden

Ist das Brautkleid einmal eingetütet, geht oft die Suche nach den perfekten Brautschuhen los. Hier ein paar Tipps für Bräute, denen die Suche noch bevorsteht.

Fotos
An diesen Orten in Moers können Paare ihre Traum-Hochzeit feiern
An diesen Orten in Moers können Paare ihre Traum-Hochzeit feiern

In besonderem Ambiente An diesen Orten in Moers können Paare ihre Traum-Hochzeit feiern

Der Tag, an dem ein Paar „Ja“ zueinander sagt, ist wohl zweifelsohne ein besonderer. Doch es gibt auch Hochzeitslocations in Moers, die den Tag, die Zeremonie und auch eine anschließende Feier noch besonderer machen könnten. Welche das sind.

Von Julia Marie Braun
Das machen die „Supermodels“ der 90er heute

Ikonen von damals Das machen die „Supermodels“ der 90er heute

Sie wurden zu echten Ikonen: die „Supermodels“ der 90er. Größen wie Kate Moss, Cindy Crawford und Naomi Campbell veränderten die Modewelt und wurden zu Weltstars. Das machen sie heute.

Diese Orte eignen sich für die perfekte Hochzeitsreise
Diese Orte eignen sich für die perfekte Hochzeitsreise

Tipps für die Flitterwochen Diese Orte eignen sich für die perfekte Hochzeitsreise

Viele Paare wollen ihre Flitterwochen an einem besonderen Ort verbringen. Doch was sind die besten Länder für die Hochzeitsreise? Experten geben Tipps für Abenteurer, sportliche Paare, Eltern und Wellnessfans.