Zurück zum Ex? Die häufigsten Fehler beim Liebes-Comeback

Düsseldorf · Es passiert bei Promis und im normalen Leben: Erst ist Schluss, doch nach einer Zeit der Trennung denken beide über einen neuen Beziehungsversuch nach. Kann das gelingen? Wir haben Experten gefragt.

Fotos erinnern auch nach dem Beziehungsbruch an schöne gemeinsame Erlebnisse.

Fotos erinnern auch nach dem Beziehungsbruch an schöne gemeinsame Erlebnisse.

Foto: Shutterstock/Photographee.eu

Die Partnerschaft ist zwar vorbei, gemeinsame Berührungspunkte gibt es aber trotzdem noch: Gemeinsame Kinder, gemeinsame Freunde oder Hobbies, die einen verbinden. Vielleicht trifft man sich auch an einem schönen Nachmittag im Frühling und erinnert sich plötzlich an damals, als alles noch so schön war. Macht es Sinn, dann einen zweiten Versuch zu wagen.