Hashtag #EncourageEveryoneIn4Words Wie sich Twitter-Nutzer durch die Woche motivieren

Düsseldorf · In diesen Tagen verwandelt sich das soziale Netzwerk Twitter in eine riesige Glückskeksspruch-Fabrik. Mit nur vier Worten sprechen sich die Nutzer Motivation, Durchhaltevermögen und gute Laune zu. Eine schöne Fundgrube gegen das Stimmungstief in der Wochenmitte.

 An manchen Tagen braucht man einfach ein paar aufbauende Worte. Twitter-User bieten da derzeit eine Flut von Ideen.

An manchen Tagen braucht man einfach ein paar aufbauende Worte. Twitter-User bieten da derzeit eine Flut von Ideen.

Foto: Shutterstock.com/ Gajus

Miese Tage kennt jeder. Die einen leiden am Montagstief. Andere finden, dass der Freitag noch so weit vom Dienstag entfernt ist - und andere, nun denen ist schon in der kurzen Woche irgendetwas Blödes passiert.

Ablenkung und motivierende Inspiration ist da zurzeit auf Twitter zu finden. Mit dem Hashtag #EncourageEveryoneIn4Words soll in nur wenigen Worten ein gutes Gefühl in die Bäuche anderer Twitter-Nutzer gezaubert werden. Natürlich zeigt sich die Community bei solchen Aufrufen immer gerne kreativ in Wort und Bild. Und hat für jedes Problem den richtigen Spruch parat:

Don't worry, there's pie. #EncourageEveryoneIn4Words


Ist dort ebenso zu lesen, wie die Empfehlung zu diesem Motto:

#EncourageEveryoneIn4Words Action Is My Middlename

Andere halten es eher philosophisch...

Don't rush, enjoy mortality #EncourageEveryoneIn4Words

... wieder andere bildlich...

... und zwar mit Durchsetzungskraft...

.. oder mit altbekannten Charaktären...

Manchmal sind es aber eben nicht die großen Worte, die einen Unterschied machen, sondern ein kurzer Moment mit der richtigen Idee. So zum Beispiel:

#EncourageEveryoneIn4Words 5 seconds of summer

(ham )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort