Revolutionäre Erfindung? Das Kondom zum Sprühen

Düsseldorf (RPO). Kondome sind als Verhütungsmittel sehr verbreitet und haben sich in der Praxis auch bestens bewährt. Unbestritten ist aber auch, dass es in der Hitze des Liebesaktes häufig eine ziemliche Fummelei ist, bis das Verhüterli übergestülpt ist. Jetzt kommt die Lösung: das Kondom zum Sprühen.

 Künftig sollen Kondome aus der Sprühdose kommen.

Künftig sollen Kondome aus der Sprühdose kommen.

Foto: ddp, ddp

Der Erfinder Jan Vinzenz Krause ist von seiner revolutionären Entwicklung überzeugt. "Gummi als Lustkiller", diese Argument soll seiner Meinung nicht künftig nicht mehr gelten.

Statt der umständlichen Auspackerei und Abrollerei genüge dann ein Druck auf die Sprühdose. Schon landet ein hauchdünner Latex-Film auf dem erigierten Glied. In wenigen Sekunden soll der Film dann hart werden und für den notwendigen Schutz sorgen, schreibt das Schweizer Internetportal "20 Minuten".

Weitere Vorteil, so Krause: Das Sprüh-Kondom passt sich jeder Penisgröße an, Unfälle durch beschädigte Kondome sollen der Vergangenheit angehören.

Bis das Sprüh-Kondom in den Läden steht, müssen noch einige harte Tests bestanden werden. So muss sichergestellt werden, dass nach dem Aufsprühen keinerlei Löcher entstehen und die Hautverträglichkeit muss noch überprüft werden.

Auch ist noch unklar, wie die Dame im Bett darauf reagiert, wenn Mann plötzlich statt mit der gewohnten Kondomverpackung mit einer Sprühdose zu hantieren beginnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort