Diät-Mythen Was macht schlank und was nicht?

Düsseldorf (RPO). Schokohasen, Ostereier, Lamm und dann auch noch die vielen Krokanteier - an Ostern gab es wieder jede Menge Gelegenheiten zum Sündigen. Und dann kann es schon mal sein, dass die Hose zwickt. Hilft nur eine Diät.

Abnehmen ohne Diät
Infos

Abnehmen ohne Diät

Infos
Foto: shutterstock/ TijanaM

Aber Vorsicht: Nicht alles, was als Schlankmacher angepriesen wird, hat auch den gewünschten Effekt. Sauna, Sport oder FDH? Wer schlank werden will, der muss genau schauen, was er für die gewünschte Top-Figur tut.

Oder hätten Sie gewusst, dass Laufen viel weniger Kalorien verbrennt als allgemein gedacht? Eine halbe Stunde in der Sauna lässt den Schweiß zwar fließen, doch Fett wird man dadurch nicht los.

Die Pseudo-Schlankmacher und Tipps, die wirklich helfen!

(rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort