Aus und doch nicht vorbei Sonntag 3.4. - Das letzte Diätmahl

23:00 Uhr: Heute abend hatte ich meine vorläufig letzte Mahlzeit laut Diätplan. Vorläufig weil ich einige Gerichte hin und wieder machen werde. Natürlich nur die Leckeren. Außerdem darf ich nicht sofort wieder essen wie zuvor. Sonst nehme ich wieder zu.

 Das letzte Mahl: Fischfilet mit Sesam und Zucchini an Pestosauce.

Das letzte Mahl: Fischfilet mit Sesam und Zucchini an Pestosauce.

Foto: rpo/Roger Ingenthron

23:00 Uhr: Heute abend hatte ich meine vorläufig letzte Mahlzeit laut Diätplan. Vorläufig weil ich einige Gerichte hin und wieder machen werde. Natürlich nur die Leckeren. Außerdem darf ich nicht sofort wieder essen wie zuvor. Sonst nehme ich wieder zu.

 Wehmütiger Blick ihn die Schüssel. Zum letzten Mal Müsli.

Wehmütiger Blick ihn die Schüssel. Zum letzten Mal Müsli.

Foto: rpo/Roger Ingenthron

Ja, ich weiß, ich war nicht dick. Aber vielleicht werde ich doch noch ein Bild meiner kleinen Speckröllchen veröffentlichen, um den Beweis anzutreten dass da was ist. Mal schauen. Darauf müssen Sie aber leider bis morgen warten. Ach ja, heute abend gab es schmackhaften Fisch mit Zucchini und Sesam an einer Pestosauce.

14:30 Uhr: Was würde ich jetzt gerne die Sonne genießen. Statt dessen sitze ich hier in den Redaktionsräumen und esse die Reste des Kokosgemüse von Gestern. Hat trotz Mikrowelle immer noch lecker geschmeckt.

Jetzt würde ich nur noch gerne aus gehen und die Sonne genießen. Dieser Hunger bleibt leider ungestillt. Na ja, in zwei Stunden ist meine Schicht vorüber und dann kann ich ja vielleicht noch ein paar Strahlen erhaschen. Allen da draußen wünsche ich einen tollen Sonntag.

9:00 Uhr: Heute ist mein letzter Diättag und etwas wehmütig schaue ich das Müsli vor mir an. Irgendwie wird mir was fehlen. Das viele Kochen, der Hunger, der Blick auf den Speiseplan, jedes Essen fotografieren und überlegen, was schreib ich nur ins Tagebuch.

Heute morgen habe ich das Joggen ausfallen lassen. Mein Fitnesstrainer meinte sowieso, dass ich nun länger und dynamischer, dafür aber nicht mehr jeden Tag joggen soll. Habe ich gestern mit angefangen. Mein Heimtraining habe ich aber gemacht und mein gestriges, sündiges Abendessen zeigt sich heute morgen auf der Waage: 72 Kilogramm. Auf und nieder immer wieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort