Entspannt weiter Freitag 25.3. - Knoblauch ist gesund!

10:00 Uhr: Zur Feier des Tages habe ich heute mal etwas länger geschlafen. Und trotz meines Schokoladen-Vergehens zeigt die Waage heute morgen 72,6 Kilo an. Juhu, die Pfunde scheinen zu fallen. Meinen kleinen gestrigen Rückfall bestrafe ich mit einer extra langen Runde Joggen und Work-Out.

 Brokkoli-Pesto mit Knoblauch: Au weia

Brokkoli-Pesto mit Knoblauch: Au weia

Foto: rpo/Roger Ingenthron

10:00 Uhr: Zur Feier des Tages habe ich heute mal etwas länger geschlafen. Und trotz meines Schokoladen-Vergehens zeigt die Waage heute morgen 72,6 Kilo an. Juhu, die Pfunde scheinen zu fallen. Meinen kleinen gestrigen Rückfall bestrafe ich mit einer extra langen Runde Joggen und Work-Out.

 Vollkornbrot mit langweiligem Hüttenkäse. Rein damit.

Vollkornbrot mit langweiligem Hüttenkäse. Rein damit.

Foto: rpo/ Roger Ingenthron

Heute gab es zum Frühstück Vollkornbrot mit Hüttenkäse. Puhh, schmeckt das langweilig. Da schmeckt das Brot nur mit Gemüse ja besser. Heute habe ich einen sogenannten Heimarbeitstag und so muss ich wenigstens nichts vorkochen. Hey, ich stehe am Morgen nicht für eine Stunde in der Küche. Ganz was Neues.

23:00 Uhr: Ein weiterer Tag geht zu Ende und ich merke heute zum ersten Mal, dass die Ernährung etwas an mir nagt. Ich sehe zwar die Pfunde fallen aber mir fehlt die Freiheit entscheiden zu können was ich essen will. Heute abend gab es endlich mal Spagetti. endlich. Allerdings war die Knoblauchzehe in der Brokkoli-Pesto recht heftig. Ich sollte wohl die nächsten drei Tage nicht mehr das Haus verlassen. Ich mache abends übrigens auch noch Sit-Ups und Liegestützen. Zumindest habe ich keinen Hunger und war an Karfreitag sogar nah am Fasten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort