Ungeschriebene Gesetze Sieben goldene Regeln für Erfolg im Job

Düsseldorf (RPO). Pünktlichkeit und Fleiß sind die obersten Gebote im Job. Das weiß jeder Arbeitnehmer. Aber es gibt auch ungeschriebene Gesetze, an die sich jeder halten muss, um erfolgreich zu sein.

Die sieben Erfolgsregeln für den Job
Infos

Die sieben Erfolgsregeln für den Job

Infos
Foto: ddp

Karriere-Coach Beate Silkenath beschreibt in ihrem neuen Buch "Die 7 Spielregeln für Erfolg im Job", wie man sich im Büro zu verhalten hat. Dabei kommt es vor allem auf die emotionale und soziale Intelligenz an.

Beispiel: Sprechen Sie ihren Chef niemals persönlich auf einen Fehler an, auch wenn er gerade einen richtig dicken Bock geschossen hat. Formulieren Sie die Kritik in der "Wir"-Form, dann umgehen Sie Stress mit ihrem Vorgesetzten.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort