Großraumbüro, Desksharing und Bonussystem Bürotrends - schaden oder helfen sie?

Düsseldorf · Flexible Arbeitsumgebungen sollen den Austausch untereinander fördern und die Produktivität steigern. Doch viele Arbeitnehmer fühlen sich in Großraumbüros und beim Desk-Sharing unwohl. Machen sie trotzdem Sinn oder sind sie schädlich für uns?

 Sich im Großraumbüro zu konzentrieren, kann eine Herausforderung sein. (Symbolbild)

Sich im Großraumbüro zu konzentrieren, kann eine Herausforderung sein. (Symbolbild)

Foto: Shutterstock/Iakov Filimonov
  • Das Großraumbüro
Verrückte Büros und Zukunftstrends
21 Bilder

Verrückte Büros und Zukunftstrends

21 Bilder
Foto: Christian Rudnik/Google Inc.
  • Desksharing
  • Bonussysteme
  • Home-Office
  • Mehr Eigenverantwortung
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort