Berühmte Kassierin spannt aus "Emmely" macht fast 100 Tage Urlaub

Berlin (RPO). Die Berliner Supermarkt-Kassiererin "Emmely" tritt einem Medienbericht zufolge in Kürze einen fast viermonatigen Urlaub an. Die 52-Jährige hatte mit einer erfolgreichen Klage gegen ihre Kündigung deutschlandweit für Aufsehen gesorgt. "Emmely" hatte zwei Pfandbons im Gesamtwert von 1,30 Euro unterschlagen.

 "Emmely" klagte sich zurück hinter die Kasse. Jetzt macht sie erstmal Urlaub.

"Emmely" klagte sich zurück hinter die Kasse. Jetzt macht sie erstmal Urlaub.

Foto: ddp, ddp

Nach dem Urteil hatte die Frau schnell wieder ihre Stelle angetreten. Jetzt macht Emmely erst einmal einen langen Urlaub. "Emmely" habe noch einen Urlaubsanspruch aus den vergangenen zweieinhalb Jahren, bestätigte ihr Anwalt der Onlineausgabe der "Bild"-Zeitung. Demnach wolle die Kassiererin vom 23. August bis zum 14. Dezember Urlaub machen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort