Hausbau Was ist in der Garage?

Viele Garagen haben ein eher deprimierendes Aussehen. Mit einer Motivfolie werden sie das Zuhause von den ungewöhnlichsten Mitbewohnern.

 Da fließt das Meerwasser doch fast bis in den Hof.

Da fließt das Meerwasser doch fast bis in den Hof.

Foto: style-your-garage.com

<p>Viele Garagen haben ein eher deprimierendes Aussehen. Mit einer Motivfolie werden sie das Zuhause von den ungewöhnlichsten Mitbewohnern.

Das Meer, das bis in die Garage fließt, der neue Bentley oder ein Elefant, der ein neues Quartier bezogen hat: mit Garagenfolien verwandelt sich ein langweiliges Garagentor in eine Tür zu einer neuen Welt und bringt die Passanten zum Staunen.

So viel Mühe sich Häuslebauer mit der Fassade geben, so wenig Aufmerksamkeit schenken sie in der Regel der Garage. Um nicht ewig mit den unschönen Toren leben zu müssen, können Fotoplanen Abhilfe schaffen. Und schon freut man sich über ein Flugzeug, das in der Garage steht.

Die Fotoplanen sind lichtecht und wetterfest und bestehen aus einem stabilen Material. Sie werden einfach mit einem Klettband befestigt und können rückstandslos wieder entfernt werden. Die Planen gibt es für Einzel- oder Doppelgaragen oder man teilt sich ein Bild mit dem Nachbarn und lässt einen Baustellen-Truck in der Garage parken. Mittlerweile können sogar die eigenen Urlaubsschnappschüsse auf dem Tor Platz finden und den Nachbarn neidisch machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort