Weyershof in Neukirchen-Vluyn Ausspannen im ehemaligen Schweinestall

Serie | Neukirchen-Vluyn · Landwirtin Bärbel Scholtheis hat auf dem Weyershof in Vlunybusch eine Oase der Ruhe für Urlauber eingerichtet. Wie aus dem Anwesen eine mit vier Sternen prämierte Ferienwohnung wurde.

 Vom ehemaligen Stall (rechts) geht es in den Garten mit Schwimmteich und Saunahäuschen.

Vom ehemaligen Stall (rechts) geht es in den Garten mit Schwimmteich und Saunahäuschen.

Foto: Josef Pogorzalek

Die Gäste von Bärbel Scholtheis kommen aus Frechen, Mülheim, Kiel, aber auch aus Shanghai, Sizilien und den USA waren schon welche da. Und alle nehmen sie diese Erinnerung mit nach Hause: Wie herrlich ist es am Niederrhein! Die Einträge im Gästebuch der Neukirchen-Vluynerin sprechen Bände. Beispiel: „Es war eine perfekte kleine Auszeit an einem wunderschönen Ort für uns. Perfekt, um total zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, in schöner, warmer Gemütlichkeit.“