VW Cross Caddy Tramper Kleiner Camper mit rustikaler Optik

Hannover · Volkswagen bietet sein kleines Camping-Mobil Caddy Tramper ab Oktober auch als Cross-Modell an. In dieser rustikal beplankten Schlechtwegevariante, die allerdings nur mit kurzem Radstand verfügbar ist, kostet der Hochdachkombi mit Bett im Heck mindestens 22.483 Euro, teilte VW Nutzfahrzeuge mit.

Caravan Salon 2013: Knaus zeigt Wohnwagen der Zukunft
8 Bilder

Caravan Salon 2013: Knaus zeigt Wohnwagen der Zukunft

8 Bilder

Der Cross Caddy Tramper hebt sich vom Grundmodell unter anderem durch schwarze Schutzleisten an den Radkästen, 17 Zoll große Leichtmetallräder, Unterfahrschutz vorne und hinten, lackierte Stoßfänger, abgedunkelte Seitenscheiben und eine silberne Dachreling ab.

Kunden können alle für den Caddy verfügbaren Motoren und Getriebe odern, die Basismotorisierung ist ein 1,2 Liter großer Turbobenziner mit 63 kW/86 PS.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort