Honda senkt Reparaturpreise für ältere Civic-Modelle

Offenbach (ddp.vwd). Die japanische Automarke Honda bietet für Fahrer älterer Civic-Modelle der Baujahre 1992 bis 2000 von Mai bis Ende September einen besonderen Service-Anreiz. Für diesen Zeitraum werden die Preise für viele Originalersatzteile und Reparaturen bei allen teilnehmenden Händlern um bis zu 25 Prozent gesenkt, wie Honda Motor Europe in Offenbach mitteilte.

Dazu gehöre der Austausch von Bremsscheiben und Bremsklötzen, der Ersatz von Auspuffendtöpfen und Motorkühlern sowie Inspektionen inklusive Festpreisgarantie. Honda hat nach eigenen Angaben in den Jahren zwischen 1992 und 2000 rund 200.000 Civic-Modelle in Deutschland verkauft. Mehr als drei Viertel davon seien noch im Einsatz.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort