Erster Techart-Kalender Ein Jahr Porsche zum Träumen

Düsseldorf (RPO). Porsche-Fans dürfen sich auf einen neuen Augenschmaus freuen. Edeltuner Techart bringt zum Jahr 2008 erstmals einen Kalender heraus, der die Schmuckstücke aus der Leonberger Schmiede zeigt.

Ein Jahr lang auf Porsche abfahren
8 Bilder

Ein Jahr lang auf Porsche abfahren

8 Bilder
Foto: Techart Autodesign GmbH

Ein Jahr lang können Liebhaber auf die Sportwagen-Palette aus Zuffenhausen abfahren. Dabei tanzt Techart elegant zwischen Original und Verfeinerung. Von "Aufmotzen" kann man nicht sprechen. Porsche spricht für sich. Alle Designarbeiten sind wohl überlegt.

Auch bei der Komposition ihres ersten Kalenders haben sich die Leonberger ihre Gedanken gemacht. Verschiedene Fotgrafen wurden mit den Aufnahmen beauftragt. Das geschickte Spiel mit den schwarz-weißen Modellen erzeugt einen speziellen Effekt.

"Einen solchen Kalender gab es bislang bei uns noch nicht. Ab 2008 wollen wir ihn fest in unser Programm aufnehmen", berichtet Marketing-Leiter Marc Herdtle über großes Interesse an der gegenwärtigen Auflage. Sie ist seit Mitte November zum Preis von 29,80 Euro plus Versandkosten auf bei Techart bestellbar. 80 Prozent Vorbestellungen liegen bereits vor. Eine weitere Auflage soll es nicht geben.

Sehen Sie bei uns einen Vorgeschmack mit einer Auswahl des Edeltuners.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort