1. Leben
  2. Auto
  3. News

Zum internationalen Männertag: Die schärfsten Kalender zum neuen Jahr

Zum internationalen Männertag : Die schärfsten Kalender zum neuen Jahr

Das Jahr 2014 wird ein gutes Jahr - zumindest aus Männersicht. Denn ab dem 1. Januar zieren dutzende Kalender mit aufregenden Frauen-Motiven die Wände von Werkstätten, Büros oder gar Wohnzimmern. Wir haben zum internationalen Männertag (19. November) eine Auswahl zusammengestellt.

Autoliebhaber kommen im neuen Jahr voll auf ihre Kosten. Mit dem "Miss Tuning Kalender", dem "Girls & legendary US-Cars"-Kalender und dem "Febi-Bilstein"-Kalender stehen gleich drei Hingucker-Formate zur Auswahl.

Ob vor getunten Protz-Karren, seltenen Autos oder beeindruckender Autofriedhof-Kulisse in Südafrika: Die Damen zeigen sich in verführerischen Posen und lassen die trüben Wintermonate schnell vergessen.

Nicht weniger sportlich wird es mit dem Schweizer Rennrad-Kalender, der von der Deutschen und in der Schweiz lebenden Kristin Schulz gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Radprofi Giuseppe Atzeni, entworfen wurde. Der Kalender ist allerdings vorerst auf eine Stückzahl von 2500 Exemplaren begrenzt und ein Großteil ist schon verkauft. Schnelles Handeln ist also angesagt.

Alternativ kann aber auch zum Schweizer "Alpengirls"-Kalender oder dem "Bauernkalender" gegriffen werden. Irgendetwas muss man(n) ja auch gegen diese Kälte tun...

(sgo)