Starmodel Eva Padberg Der neue Stern am Mercedes-Himmel

Stuttgart (RPO). Weltpremiere für den neuen Mercedes CLC: Top-Model Eva Padberg wird das Coupé der C-Klasse auf der Fashion Week am 27. Januar präsentieren. Die ersten Bilder sehen Sie bei uns.

Eva Padberg trifft den Mercedes CLC
26 Bilder

Eva Padberg trifft den Mercedes CLC

26 Bilder

Das neue Sportcoupé CLC rollt voraussichtlich Anfang Mai zu den Händlern. Preise für das Coupé- Einstiegsmodell nannte das Unternehmen noch nicht. Für den CLC wurden nach Herstellerangaben mehr als 1100 Bauteile neu- oder weiterentwickelt.

Zur Ausstattung zählen eine Direktlenkung sowie Infotainment-Systeme mit Farbdisplay, DVD- oder Festplatten- Navigation und Multimedia-Schnittstelle. Als Antrieb ist unter anderem ein Vierzylinder-Benziner mit 135 kW/184 PS vorgesehen.

Er ist laut Mercedes gegenüber dem vergleichbaren Aggregat des Vorgängers um rund 11 Prozent sparsamer. Auch ein Sportfahrwerk mit tiefergelegter Karosserie sowie 18-Zoll-Räder sind erhältlich.

(gms2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort