Da kommen Sie ins Schwärmen Das sind die schönsten Autos der Welt

Düsseldorf · Auf unseren Straßen fahren dermaßen viele verschiedene Automodelle herum, da verliert man zum einen schnell den Überblick. Andererseits muss man leider auch feststellen, dass sich die Designvielfalt doch sehr der stromlinienförmigen Optimierung unterordnen muss. So könnte man viel Autos ohne Herstellerzeichen wahrscheinlich kaum zuordnen. Doch zum Glück gibt es Ausnahmen.

Die 13 schönsten Autos der Welt
14 Bilder

Die 13 schönsten Autos der Welt

14 Bilder

Zugegeben, die 13 Autos, die wir - rein subjektiv - in unserer Fotostrecken zusammengestellt haben, liegen preislich häufig ein wenig bis ein wenig mehr über dem, was der so genannte Otto-Normalverbraucher für seine vier Räder zu bezahlen willig oder in der Lage ist.

Aber wahrscheinlich muss man einfach in höhere bis höchste Preisklassen gucken, um das Ungewöhnliche zu entdecken. Schließlich müssen sich diese Traumwagen nicht millionenfach verkaufen, wie ein VW Golf oder eine A-Klasse von Mercedes. Sie sind etwas für wahre Liebhaber.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort