Verstehen Sie Ihren Hund?

Freut der Hund sich immer, wenn er mit der Rute wedelt? Und warum legt er Frauchen den Kopf auf den Schoß? Wer wissen möchte, wie sein Vierbeiner kommuniziert, der bekommt Nachhilfe bei einem Themenabend der Rheinischen Post.

Die Referenten, von Martin Rütter ausgebildete Trainer vom Zentrum für Menschen mit Hund in Düsseldorf, übersetzen am Dienstag, 26. Oktober, 19 bis 21 Uhr die Körpersprache der Hunde und erklären, wie sich der Mensch am besten verständlich macht. Anmeldung erforderlich unter veranstaltungen@rheinische-post.de. Nur wer eine Bestätigung erhält, ist angemeldet. Für RP-Abonnenten (bitte Premiumcard mitbringen) ist die Teilnahme kostenfrei, Nicht-Abonnenten zahlen fünf Euro. Veranstaltungsort: Rheinische Post (Pressehaus), Zülpicherstraße 10, 40549 Düsseldorf. Hunde dürfen leider nicht mitkommen! RP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort