Auftritt in Mönchengladbach Gottschalk will es noch einmal wissen

Mönchengladbach · Ein launiger Abend mit Thomas Gottschalk in Mönchengladbach liefert Erkenntnisse über das Altern. Der Entertainer enthüllt außerdem Neuigkeiten, die „Wetten dass..?“-Fans begeistern werden.

Thomas Gottschalk  mit neuer Frisur: Fotos aus Mönchengladbach
Link zur Paywall

Mit dieser neuen Frisur trat Thomas Gottschalk in Mönchengladbach auf

6 Bilder
Foto: dpa/Thomas Banneyer

Ist er’s wirklich? Thomas Gottschalk hat die Haare kurz – aber hat er sie auch schön? Er selbst findet: ja. Mit mittlerweile 72 Jahren scheint es an der Zeit, am Image des Berufsjugendlichen etwas zu feilen. Lange Mähnen in dem Alter erlauben sich höchstens Leute wie der Münchner Kult-Kneipier Charles Schumann. Der ist fast zehn Jahre älter als Gottschalk, war aber immer auch ein gefragtes Model. Trotzdem: Für Gottschalk ist es ein kleiner Abschied von einem Markenzeichen. Ergebnis: Maßvoll zurechtgestutzt, sieht der Mann tatsächlich jünger aus. Man erkennt ihn dennoch sogleich. Jede Wette.