Kurz und gut Tears For Fears

Von allen Plattenveröffentlichungen, die die Welt nicht braucht, ist diese die unverzichtbarste: Das Album "Songs From The Big Chair" von Tears For Fears wurde soeben auf fünf CDs und einer DVD in einer opulenten Box neu aufgelegt. Ganz ehrlich: Jede davon ist die reine Freude - allerdings wohl nur für diejenigen, die musikalisch um 1985 sozialisiert wurden, als diese großartige Platte erschien. Alle Hits sind in mehreren Versionen enthalten: "Shout" natürlich, "Everybody Wants To Rule The World" und das tolle "Head Over Heels".

Es gibt B-Seiten, Remixes, Interviews, zwei dicke Booklets mit zeitgenössischen Berichten und Fotos sowie eine Film-Dokumentation über die Band. Allerherrlichste Zeitverschwendung. hols

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort