Konzert in Köln Harry Styles begeistert seine Fans mit einer fast perfekten Show

Köln · Der englische Songwriter Harry Styles versetzt sein sehr junges Publikum in der Kölner Arena in einen Ausnahmezustand. Auf seiner restlos ausverkauften „Love on“-Tour bietet er eine fast perfekte Show – und einen Hit nach dem anderen.

 Harry Styles auf einem Konzert seiner Tour in New York Mitte Mai.

Harry Styles auf einem Konzert seiner Tour in New York Mitte Mai.

Foto: AP/Charles Sykes

Wie lang oder kurzweilig 90 Minuten sein können, weiß jeder Fußballfan. Für 90 Minuten Musik gilt das genauso: Nur etwas mehr als eineinhalb Stunden benötigt Harry Styles, um die Köln Arena in eine riesige Partyzone zu verwandeln. Das Tempo der Show ist hoch, die Qualität der Songs auch. Nach dem Konzert des 28-jährigen Briten, der mit der Band „One Direction“ ab 2010 bekannt wurde und seit 2017 solo von Erfolg zu Erfolg eilt, ahnt man, warum er auf seiner aktuellen „Love on“-Tour 15 Mal den Madison Square Garden in New York füllen wird – er ist ein begnadeter Entertainer mit „Starappeal“, wie die „taz“ schrieb – und trotzdem ganz nah an seinem Publikum.