Schweighöfer stellt in Düsseldorf seinen neuen Film vor

Schweighöfer stellt in Düsseldorf seinen neuen Film vor

Düsseldorf (jul). Er ist ein Tausendsassa, und obwohl erst 30 Jahre alt mit Filmpreisen schon überhäuft: Matthias Schweighöfer. Heute Abend wird er zur NRW-Premiere von "What a Man" nach Düsseldorf kommen.

Bevor die Komödie am 25. August in den deutschen Kinos startet, bekommt das Düsseldorfer Publikum im Frankenheim-Kino an der Rheinterrasse die exklusive Sicht auf das Werk, in dem Schweighöfer nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch Regie führte. Für Schweighöfer ist es der erste Besuch des in Düsseldorf mittlerweile etablierten Open-Air-Kinos. Seit 17 Jahren gibt es die Filmnächte am Rhein. Immer häufiger werden sie zum Premieren-Platz. Die Kinosaison endet am Sonntag mit einer weiteren: Gezeigt wird "Hell" mit Hannah Herzsprung.

(RP)
Mehr von RP ONLINE