Konzert in Mönchengladbach Sarah Connor bittet zur Sommerkirmes

Mönchengladbach · Die 42-Jährige trat vor rund 10.000 Fans im Sparkassenpark auf. Und irgendwann war das kein Konzert mehr. Sondern eine Party mit der besten Freundin.

Fotos vom Sarah Connor Konzert im Sparkassenpark Mönchengladbach am 8. Juni 2023
Link zur Paywall

So war das Konzert von Sarah Connor im Sparkassenpark Mönchengladbach

39 Bilder
Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Kann sein, dass die Zeit vor dem ersten Lied an diesem Abend genauso schön ist wie das Konzert selbst. Der Sparkassenpark hat ja immer etwas von Sommerkirmes. Auf dem Vorplatz kann man Süßigkeiten kaufen, die in Papiertüten mit Herzmuster verpackt werden: Love. Es gibt orangefarbene Cocktails, und besonders Erfahrene legen auf dem Weg zum Sitzplatz die Eintrittskarte auf den Becher, damit nichts überschwappt. Dazu singen die Jacksons „Blame It On The Boogie“ vom Band. Das hier ist wie Freibad, nur ohne das blöde Chlor: Aperoliday in the sun.