Rund 25.000 Besucher beim Festival "Juicy Beats"

Dortmund · Weitgehend störungsfrei verlief am Wochenende das Festival "Juicy Beats" in Dortmund. Die rund 25 000 Gäste des größten Electronic- und Independent-Music Festivals in Nordrhein-Westfalen verhielten sich laut einem Polizeisprecher vernünftig.

Weitgehend störungsfrei verlief am Wochenende das Festival "Juicy Beats" in Dortmund. Die rund 25 000 Gäste des größten Electronic- und Independent-Music Festivals in Nordrhein-Westfalen verhielten sich laut einem Polizeisprecher vernünftig.

Nach dem Unglück auf der Duisburger Loveparade mit 21 Toten war die Absage des Festivals erwogen worden. Stattdessen gab es am Samstagabend einen Moment des Gedenkens an die Opfer, bei dem der Konzertbetrieb auf den Bühnen zehn Minuten ruhte.

(ddp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort