Der exzentrische Stil des Aerosmith-Frontmanns Zum Rocktee bei Tante Tyler

Caracas · Während andere Rocker der Extravaganz im Alter eher abschwören, ist bei Aerosmith-Frontman Steven Tyler das Gegenteil der Fall: Mit jedem Jahr wird der 65-Jährige ein wenig exzentrischer. Beinahe scheint es, als wolle er Tina Turner die Rolle der großen alten Dame des Rock streitig machen. Die Fans lieben Tante Tyler dafür.

Steven Tyler, die Rock-Tante
8 Bilder

Steven Tyler, die Rock-Tante

8 Bilder
Foto: dpa, Boris Vergara

Dieser Schmuck. Diese Kleidung. Diese Haare, diese Sonnenbrillen und überhaupt, dieses Gesicht, so glatt. Diese Nase. Die kennen wir doch. Trägt Janet Jackson die nicht auch?

Wenn Tante Steven auf die Bühne tritt, ist es, als käme die adrette Tante Hetti zum Sonntagskaffee. Na gut, der Vergleich hat seine Schwächen. Die Lautstärke ist anders und das Ambiente auch. Aber die Inszenierung ist dieselbe. Das Haar ist perfekt onduliert, denn Nachlässigkeit ist mit 20 charmant, mit 65 ist sie fahrlässig. Der Schmuck - Armreifen, Tücher, Glitzerklimbim - lenkt ab von dem, was Tante Hetti an sich selbst nicht mehr so gern sieht. Und das Gesicht ist nach allen Seiten so zurechtgezogen, dass man von einem Schönheitsgeheimnis wirklich nicht mehr sprechen kann.

Bei einem Auftritt in Caracas war die extravagante Tante-Tyler-Show, für die Fans den Aerosmith-Sänger lieben, jetzt wieder zu bewundern. Wir zeigen Ihnen die Bilder.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort