Hotel nicht bezahlt Zeche geprellt: Max hat in Türkei Rechnung offen

Berlin (rpo). Kaum ist Maximilian Mutzke der deutsche Grand-Prix-Kandidat, werden bereits die ersten Skandälchen bekannt. In der Türkei hat Max nämlich noch eine alte Rechnung offen.

Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer neuesten Ausgabe berichtet, hat der Sänger im vergangenen Sommer bei einem Urlaub in dem Ausrichterland des "Eurovision Song Contest" seine Hotel-Zeche nicht beglichen.

Der Geldautomat habe damals "auf die Schnelle kein Geld ausgespuckt" und er schnell weg gemusst, sagte der 22-Jährige dem Blatt. Gleichzeitig kündigte er an, den offenen Betrag von knapp 100 Euro bei seiner Reise zum Finale des Gesangwettbewerbs begleichen zu wollen.

Maximilian hat in der vergangenen Woche den deutschen Grand-Prix-Vorentscheid gewonnen. Er wird am 15. Mai mit der Startnummer acht beim internationalen Finale in Istanbul antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort