Bobby Brown soll die Popsängerin verprügelt haben Whitney Houston beschuldigt Ehemann der Handgreiflichkeit

Atlanta (rpo). Bobby Brown ist zum wiederholten Male mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Seine Frau, die Popsängerin Whitney Houston, beschuldigt ihn, sie verprügelt zu haben. Beamten der Polizei attestierten ihr Verletzungen im Gesicht.

<P>Atlanta (rpo). Bobby Brown ist zum wiederholten Male mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Seine Frau, die Popsängerin Whitney Houston, beschuldigt ihn, sie verprügelt zu haben. Beamten der Polizei attestierten ihr Verletzungen im Gesicht.

Die 40-jährige Whitney Houston rief die Polizei am Sonntag wegen eines Streits mit Bobby Brown (34) zu Hilfe, wie der Fernsehsender WSBTV am Mittwoch berichtete. Die Beamten fanden die Künstlerin mit Verletzungen an der Unterlippe und der Wange in ihrem Haus in Alpharetta vor, einem Vorort von Atlanta.

Houston erklärte ihre Verletzungen mit Schlägen ihres Ehemannes. Derweil hatte sich Brown bereits an den Flughafen abgesetzt und war auf dem Weg nach Kalifornien. Es wäre nicht das erste Mal, das der Sänger mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Im August 2002 musste Brown eine Woche hinter Gitter, weil er gegen Bewährungsauflagen im Zusammenhang mit einer früheren Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer verstoßen hatte. Im jüngsten Fall überlegt die Justiz noch, ob sie Anklage gegen Houstons Ehemann erheben soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort