16 Alben Welche Musikalben 2023 erscheinen

Düsseldorf · Nach jahrelanger Pause kündigt Jennifer Lopez ein neues Album an. Und auch Peter Gabriel will nach mehr als 20 Jahren die erste Platte mit neuem Material veröffentlichen. Das Musikjahr 2023 verspricht ein außerordentliches zu werden.

Diese Musikalben erscheinen 2023​
17 Bilder

Diese Musikalben erscheinen 2023

17 Bilder
Foto: dpa/Sven Hoppe

Mit Metallica, Iggy Pop und Depeche Mode kommen einige der bedeutendsten Musiker mit einer neuen Platte um die Ecke. Und dann gibt es noch Gerüchte, die wohl größte Rockband Großbritanniens könnte nach mehr als 17 Jahren frisches Material veröffentlichen.

Einen musikalischen Rückblick wollen Fettes Brot auf 30 Jahre Bandgeschichte mit ihrem letzten Album werfen bevor der letzte Vorhang fällt. Was wir sonst noch musikalisch 2023 erwarten dürfen, zeigen wir in der Bildergalerie.

(dw/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Paul Würdig war wegen massivem Drogenkonsum
Am Boden
So ist das neue Sido-AlbumAm Boden
Aus dem Ressort