Heavy-Metal-Festival in Deutschland Wacken Open Air 2019 ist bereits ausverkauft

Wacken · Das Wacken Open Air 2019 ist ausverkauft. Wer jetzt noch Karten haben will, kann sich auf eine Warteliste für zurückgegebene Tickets setzen lassen.

 Die beiden Hauptbühnen des Wacken Open Air Festivals 2018.

Die beiden Hauptbühnen des Wacken Open Air Festivals 2018.

Foto: dpa/Daniel Reinhardt

Die letzten Tickets für das Heavy-Metal-Festival seien am Donnerstag verkauft worden, sagte eine Sprecherin. Für die 30. Ausgabe des Wacken Open Air stehen genau 75.000 Eintrittskarten zur Verfügung. Das Festival findet vom 1. bis zum 3. August 2019 statt.

Bereits in den ersten zwölf Stunden nach Ende des diesjährigen Metal-Festivals am vergangenen Wochenende waren 40.000 Tickets zum Preis von 220 Euro verkauft worden.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort