Von Elvis bis Bob Marley: So würden Musik-Legenden heute aussehen

Von Elvis über Janis Joplin bis Bob Marley : So würden verstorbene Musik-Legenden heute aussehen

Nahezu jeder kennt ihre Namen und hat direkt ein Gesicht vor Augen: Elvis Presley, Janis Joplin, Bob Marley. Doch wie andere Musik-Legenden sind auch sie schon vor Jahrzehnten gestorben. Nun gibt es Bilder, wie die Stars heute aussehen könnten.

Die PR-Agentur Sachs Media aus den USA hat die Computerfirma Phojoe beaufragt, verstorbene Musik-Legenden wiederauferstehen zu lassen. Neben Elvis sind auch Bilder von Kurt Cobain von Nirvana, Cass Elliot von The Mamas and the Papas oder Jim Morrison von The Doors so verändert worden, dass man meinen könnte, sie alle leben im Jahr 2013 noch.

Ron Sachs, Chef von Sachs Media, sagt über das Projekt, dass man die Legenden ehren wolle. "Wir hoffen, dass wir die Magie, die sie Millionen Fans gebracht, damit am Leben halten können", sagt er.

Hier geht es zu den Bildern.

(spol)