Von Elvis über Janis Joplin bis Bob Marley So würden verstorbene Musik-Legenden heute aussehen

Los Angeles · Nahezu jeder kennt ihre Namen und hat direkt ein Gesicht vor Augen: Elvis Presley, Janis Joplin, Bob Marley. Doch wie andere Musik-Legenden sind auch sie schon vor Jahrzehnten gestorben. Nun gibt es Bilder, wie die Stars heute aussehen könnten.

So würden verstorbene Musik-Legenden heute aussehen
22 Bilder

So würden verstorbene Musik-Legenden heute aussehen

22 Bilder
Foto: sachsmedia.com/rockheaven

Die PR-Agentur Sachs Media aus den USA hat die Computerfirma Phojoe beaufragt, verstorbene Musik-Legenden wiederauferstehen zu lassen. Neben Elvis sind auch Bilder von Kurt Cobain von Nirvana, Cass Elliot von The Mamas and the Papas oder Jim Morrison von The Doors so verändert worden, dass man meinen könnte, sie alle leben im Jahr 2013 noch.

Ron Sachs, Chef von Sachs Media, sagt über das Projekt, dass man die Legenden ehren wolle. "Wir hoffen, dass wir die Magie, die sie Millionen Fans gebracht, damit am Leben halten können", sagt er.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort