Kiss auf Tour in Australien Vier Altrocker und ein Schminktopf

Melbourne (RPO). Dicke Schminke ist nicht nur was für alternde Diven – auch die Rocker von Kiss verstecken ihre Falten darunter. Zugegeben, die Band trägt die Schminke schon seit ihrem ersten Auftritt vor 35 Jahren. Aber bei der Pressekonferenz vor ihrem Auftritt beim Grand Prix von Melbourne ließ sich nicht verbergen: Die Herren sind ganz schön alt geworden. Drei Konzerte in Australien und eines in Neuseeland stehen diesen Monat auf dem Programm, das Erste davon am Sonntag beim Grand Prix von Melbourne. Es ist die achte Tour von Kiss auf dem fünften Kontinent – und die Stadien werden mit Sicherheit voller sein als der New Yorker Club, in dem Kiss im Januar 1973 zum ersten Mal auf der Bühne standen. Damals fanden sich ganze drei Zuschauer ein.

Kiss: Vier Altrocker und ein Schminktopf
9 Bilder

Kiss: Vier Altrocker und ein Schminktopf

9 Bilder

Melbourne (RPO). Dicke Schminke ist nicht nur was für alternde Diven — auch die Rocker von Kiss verstecken ihre Falten darunter. Zugegeben, die Band trägt die Schminke schon seit ihrem ersten Auftritt vor 35 Jahren. Aber bei der Pressekonferenz vor ihrem Auftritt beim Grand Prix von Melbourne ließ sich nicht verbergen: Die Herren sind ganz schön alt geworden. <p style="MARGIN-BOTTOM: 0cm">Drei Konzerte in Australien und eines in Neuseeland stehen diesen Monat auf dem Programm, das Erste davon am Sonntag beim Grand Prix von Melbourne. Es ist die achte Tour von Kiss auf dem fünften Kontinent — und die Stadien werden mit Sicherheit voller sein als der New Yorker Club, in dem Kiss im Januar 1973 zum ersten Mal auf der Bühne standen. Damals fanden sich ganze drei Zuschauer ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort