Zum 30. Geburtstag schenkt ihr angeblich untreuer Ehemann ihr laut "Sun" millionenschweren Schmuck Victoria Beckham: Schmuck zur Versöhnung

Frankfurt/London (rpo). Über die angeblichen Affären ihres Mannes gibt sich Victoria Beckham unbeeindruckt. Die ehemalige Sängerin der Spice Girls hat ihr Strahlen im Medien-Gewitter der letzten Tage nicht verloren, obwohl das Glamour-Leben des Paares nach den Enthüllungen der angeblichen Geliebten David Beckhams stark angekratzt ist.

David und Victoria Beckham
14 Bilder

David und Victoria Beckham

14 Bilder
Foto: AP

Zum Geburtstag am Freitag sieht sie jedenfalls weiter rosa-rot: Nach Informationen des Boulevard-Blatts "Sun" schenkt ihr David Beckham zum 30. Geburtstag am Samstag einen Ring mit rosafarbenem Diamanten und passende Ohrringe im Wert von einer Million Pfund.

Der höchstbezahlte Fußballer der Welt hat etliche seiner Millionen seiner Victoria zu verdanken. Sie hat aus dem gut aussehenden Mittelfeldspieler von Manchester United einen Frisuren- und Mode-Trendsetter mit lukrativen Werbe-Aufträgen gemacht und sein Helden-Image gefördert.

Bei den fünf Spice Girls fiel Victoria, die damals noch Adams hieß, im Gegensatz zu den quirligen Kolleginnen Geri Halliwell und Mel B. nicht durch Extravaganzen auf. Das Mädchen aus besseren Kreisen übte vornehme Zurückhaltung und hieß entsprechend Posh (schick). Die fünf englischen Sängerinnen, neben Adams noch Geri Halliwell, Melanie Brown, Melanie Chisholm und Emma Bunton, erlebten 1996 einen Senkrechtstart zur erfolgreichste Mädchenband der Welt. Die erste Single "Wannabe" erreichte in 31 Ländern Platz eins der Charts, und das erste Album "Spice" verkaufte sich mehr als 18 Millionen Mal. Mit dem Ausstieg von "Ginger Spice" Geri Halliwell im Mai 1998 begann der Niedergang.

Eine Zeit lang blieb für Posh Spice das Glück im Beruf und im Privatleben vereint. Sie bekam am 4. März 1999 Sohn Brooklyn und heiratete David Beckham am 4. Juli 1999 auf Schloss Luttrellstown in Dublin. Aufsehen erregte, dass die Gäste nur in weißer oder schwarzer Kleidung erscheinen durften und als Geschenke Einkaufsgutscheine erwünscht waren.

Paar im Partnerlook

Shopping und Schwelgen in Luxus wurde zur Lieblingsbeschäftigung des Glamour-Paares, dessen gemeinsames Vermögen auf 100 Millionen Pfund geschätzt wird. Victoria und David Beckham stimmen ihr Outfit bis aufs i-Tüpfelchen farblich aufeinander ab, tragen auffälligen Schmuck und verwöhnen auch die Kinder mit teuren Sachen. So bekam Brooklyn einen kleinen Ferrari zum Geburtstag; Vater David nennt vier große Ferraris neben sechs weiteren Luxusautos sein Eigen. Am 2. Mai werden wieder Geschenke fällig; er wird 29. Allein mit neuen Frisur-Kreationen gelang es dem Sohn einer Friseurin, jahrelang immer wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Victoria erregte ihrerseits Aufsehen zum Beispiel als Promi-Model auf dem Laufsteg oder indem sie mit einer extravaganten Hutkreation bei Königin Elizabeth II. erschien, die David Beckham zum "Officer of the Order of British Empire" ernannte. Ihrem Hang zum Prassen legt die Ex-Sängerin nur beim Essen Zügel an, bestritt aber eine krankhafte Ess-Störung. Nach dem Flop des dritten Spice-Girls-Albums "Forever" hatte sie sich erfolglos als Solo-Sängerin versucht. Seither ist die Familie ausschließlicher Mittelpunkt ihres traumhaft scheinenden Lebens.

Gerüchte über eine Ehe-Krise entstanden bereits, als David Beckham vergangenen Sommer zu Real Madrid wechselte. Das verbreitete eine Erklärung, wonach es keine Krise gebe. Wenige Monate später versicherte der Fußballer: "Sie ist meine Frau und wird mit mir zusammen sein, egal was passiert." Und er liebt seine Kinder über alles. Ihre Namen Brooklyn und Romeo hat er sich nach eigenen Worten auf den Rücken tätowieren lassen und angekündigt, es sollten weitere hinzukommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort