Fans besorgt Trennungsgerüchte um Rosenstolz

Berlin · Das Berliner Pop-Duo Rosenstolz hat eine Pause angekündigt und damit seine Fans in Sorge versetzt.

Rosenstolz: Umjubelter Tourauftakt in Berlin
6 Bilder

Rosenstolz: Umjubelter Tourauftakt in Berlin

6 Bilder
Foto: ddp

Die Künstler hatten über ihr Management bekanntgegeben, "keine weiteren TV-Auftritte zu machen und Interviews zu geben" wie die "Bild"-Zeitung berichtete.

Sängerin AnNa R.(42) und Bühnenpartner Peter Plate (44) erklärten auf ihrer Homepage: "AnNa und Peter haben sich nicht aufgelöst, wohl aber sind wir... sprachlos! Und werden es vorerst auch bleiben."

Das Management von Rosenstolz war am Freitag für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. "Sie sind doch eben erst wieder da und schon wollen sie wieder weg?", fragte ein Fan im Gästebuch auf der Internetseite von Rosenstolz.

Erst im November hatte die Band ("Liebe ist alles") einen Bambi für das "Comeback des Jahres" bekommen. Andere Anhänger schrieben: "Rosenstolz vor dem Aus? Ist es wahr?" oder "hoffentlich gehts Peter nicht wieder schlecht". Plate hatte sich im vergangenen Jahr zu einem Burn-out bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort