Girlband war neun Mal zu Gast "The Dome": Letzter TV-Auftritt für No Angels

Hamburg (rpo). Am Sonntag heißt es auf dem TV-Bildschirm Abschied nehmen von den No Angels. RTL II strahlt dann den vorläufig letzten Auftritt der vier jungen Frauen aus.

No Angels
10 Bilder

No Angels

10 Bilder
Foto: AP

<P>Hamburg (rpo). Am Sonntag heißt es auf dem TV-Bildschirm Abschied nehmen von den No Angels. RTL II strahlt dann den vorläufig letzten Auftritt der vier jungen Frauen aus.

Ab 15 Uhr strahlt der Privatsender das Konzert in der Reihe "The Dome" vom 5. September in Stuttgart aus. Das teilte RTL II am Donnerstag mit. Die No Angels präsentieren ihre aktuellen Songs "Someday" und "Feel good lies".

Während des Konzerts war von ihrem Rückzug aus dem Pop-Geschäft noch nichts bekannt. "Ich habe absolut nichts gemerkt und kann auch nicht sagen, dass sie beim Konzert in Stuttgart irgendwie anders waren als sonst", sagte der Moderator und Sänger Ben. "Dass es sie nun nicht mehr geben soll, ist ein großer Verlust."

Bei 17. "Dome"-Konzert am 16. Februar 2001 in der Dortmunder Westfalenhalle feierten die No Angels ihre Premiere auf einer großen Bühne. Neun Mal waren sie insgesamt zu Gast.

Am Sonntag sind außerdem zu sehen: Die finnische Band The Rasmus, DJ Ötzi, Patrick Nuo, Buddy vs. DJ The Wave, Outlandish, Reamonn, Martin Kesici, Jessica, Kelly Clarkson und D.Nation.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort