Putsch in Thailand Taylor Swift sagt Konzert in Bangkok ab

Bangkok · US-Country-Popstar Taylor Swift (24) hat nach dem Militärputsch in Thailand ihr Konzert in Bangkok abgesagt. Die Entscheidung teilte Konzertveranstalter BEC TERO am Dienstag via Facebook mit. "Viele Grüße an meine Fans in Thailand, Ich bin so traurig, dass das Konzert nicht stattfindet", schrieb Swift auf der Seite.

Taylor Swift: Mit diesen Männern ging sie schon aus
13 Bilder

Taylor Swift: Mit diesen Männern ging sie schon aus

13 Bilder
Foto: ap

Sie hat in Thailand viele Fans: die Show am 6. Juni war innerhalb von einer Stunde ausverkauft, die teuersten Tickets kosteten umgerechnet 225 Euro. Seit dem Putsch vergangenen Donnerstag gilt in ganz Thailand von 22 bis 5 Uhr eine Ausgangssperre.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort