Arbeitsausflug nach Las Vegas Take That verpassen sich Alkoholverbot

London (RPO). Robbie Williams plant eine Reise nach Los Angeles, um bei Take That wieder für das richtige Bandfeeling zu sorgen. Angeblich soll bei dem Ausflug aber Disziplin wie auf einer Klassenfahrt herrschen. Frauen, Drogen und Alkohol seien verboten, berichtet das Blatt.

Comeback in London: Robbie Williams ist zurück
8 Bilder

Comeback in London: Robbie Williams ist zurück

8 Bilder

Das berichtete der britische "Daily Mirror" am Donnerstag. Die Band soll sich bei dem gemeinsamen Urlaub auf die kommende Tour vorbereiten und auch Shows in Las Vegas besuchen, um sich neue Ideen zu holen.

Auch für die anstehende Tour scheint die Band sich strenge Regeln verpasst zu haben. Die britische Tageszeitung "Sun" meldete, die Jungs hätten sich Mark Owen und Robbie Williams zuliebe auf ein komplettes Alkoholverbot bei der Tour geeinigt. Beide hatten in der Vergangenheit wiederholt mit Alkoholsucht zu kämpfen. "Es wird nicht mehr so wild werden, wie es früher war", sagte Robbie Williams' Vater Pete Conway.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort