Tourauftakt Take That spielen Robbie als Hologramm ein

London (rpo). Mehr als zehn Jahre ist es her, dass Take That gemeinsam auf der Bühne gestanden haben. Am Sonntagabend feierte die britische Boygroup ihr Comeback in Newcastle. Zu sehen war auch Robbie Williams - allerdings nicht live auf der Bühne, sondern lediglich als Hologramm.

Take That feiern Comeback
10 Bilder

Take That feiern Comeback

10 Bilder
Foto: AP

Zum Start ihrer Tournee war der 32-jährige Robbie als riesiges Hologramm beim Intro zu "Could It Be Magic" präsent. Während des zweistündigen Konzerts mussten sich die rund 9.000 - überwiegend weiblichen - Fans mit Robbie Williams' Exkollegen Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange begnügen.

Die vier Musiker gaben die Hits zum Besten, mit denen sie in den 90er Jahren so erfolgreich waren: von "Babe", über "Everything Changes But You" bis hin zu "Back for Good". Aber auch ein Beatles-Medley stand auf dem Programm - was einige Kritiker recht skeptisch aufnahmen, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete.

Zuletzt standen Take That am 31. August 1995 gemeinsam auf der Bühne, einen Monat, nachdem Robbie Williams die Band verlassen hatte. Im Februar 1996 trennte sich die Band endgültig und stürzte damit tausende Mädchen in ganz Europa in die Verzweiflung.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort