3-D-Kinofilm Take That singen Titelsong für "Musketiere"

München (RPO). Die bekannteste Boygroup der Welt macht Filmmusik: Take That liefern mit "When We Were Young" den Titelsong für den 3-D-Kinofilm "Die drei Musketiere".

Take That - Comeback mit neuem Album
10 Bilder

Take That - Comeback mit neuem Album

10 Bilder

"Dieser Film hat so opulente und wunderschöne Bilder, dass es unsere größte Aufgabe war, dem musikalisch gerecht zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, kehrten wir dafür eigens zu Gitarren und Klavier in einer klassischen Songstruktur zurück", sagte Sänger Gary Barlow nach Angaben von Constantin Film vom Freitag. "Wir merkten dann auch, wie wir uns alle in den drei Musketieren wiedererkannten."

Die Romanverfilmung "Die drei Musketiere" von Paul W. S. Anderson ("Resident Evil") kommt am 1. September in die Kinos. "When We Were Young" wird im August als Single aus dem Album "Progressed" ausgekoppelt.

(DAPD/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort