Castingshow-Star: Susan Boyle soll für Papst singen

Castingshow-Star : Susan Boyle soll für Papst singen

Glasgow (RPO). Das schottische Stimmwunder Susan Boyle (49) soll für Papst Benedikt XVI singen. Einem Medienbericht zufolge sei der Castingshow-Star gebeten worden, beim Glasgow-Besuch des Papstes im September im Rahmen einer Open-Air-Messe aufzutreten.

Ein Sprecher der katholischen Kirche habe diese Einladung bestätigt, die Zusage Boyles stehe aber noch aus.

Sie hatte kürzlich jedoch selbst in einem Interview den Wunsch geäußert, während der Großbritannienreise des Papstes vom 16. bis 19. September für das Kirchenoberhaupt zu singen.

Die schottische Hausfrau war in der Castingshow "Britain's Got Talent" Zweite geworden und der Tanzformation Diversity unterlegen.

(ddp/jre)
Mehr von RP ONLINE