Heftiger Streit Spice Girls schlafen in verschiedenen Hotels

Melbourne (RPO). Die Kluft zwischen den Spice Girls wird offenbar immer größer. Während ihrer Comeback-Tour hat sich die Band nach Angaben des "Mirror" so heftig gestritten, dass sie in Kanada in unterschiedlichen Hotels übernachtete.

Spice Girls zurück auf der Bühne
17 Bilder

Spice Girls zurück auf der Bühne

17 Bilder
Foto: AP

Die ehemalige Mädchenband, die Ende vergangenen Jahres ihre große Welttournee begonnen hatte und damit früheren Ruhm wiedererlangen wollte, sei in zwei zerstrittene Lager gespalten, berichtet der "Mirror" - Emma Bunton und Melanie Brown gegen die anderen drei Bandmitglieder.

Die Kluft sei besonders groß zwischen Mel B. (32) und Mel C. (34), die ein größeres Problem miteinander hätten. "Was einst eine Chance war, wieder zusammen zu kommen, Spaß zu haben und Geld zu machen, ist jetzt ein Alptraum geworden", sagte ein Insider dem Blatt.

Nur zu ihren Auftritten kämen die Spice Girls noch zusammen. Die Band hatte ihre Welttournee drastisch gekürzt und familiäre Verpflichtungen als Grund angegeben. Tatsächlich sollen aber die Zwistigkeiten der Frauen untereinander dahinter stecken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort