Superstart für Superstar Song von Mark Medlock stürmt Charts

Baden-Baden (RPO). Superstart für Deutschlands vierten Superstar: Die Sinlge "Now Or Never" von Mark Medlock hat es in den Charts gleich auf Platz eins geschafft. Damit schaffte der Gewinner der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" einen Rekord in diesem Jahr.

DSDS 2007: Mark Medlock gewinnt
22 Bilder

Deutschland hat den Superstar

22 Bilder
Foto: ap

Kein anderer Song sei in diesem Jahr innerhalb einer Woche häufiger verkauft worden, als das Lied "Now Or Never" des 28-Jährigen, teilte media control am Dienstag in Baden-Baden mit.

Medlock verdrängte DJ Ötzi mit "Ein Stern" auf Platz zwei. Nelly Furtado ("Say It Right") steht zur Zeit auf Platz drei, gefolgt von Beyoncé und Shakira mit "Beautiful Liar". Die US-Rockgruppe Maroon 5 steigt mit "Makes Me Wonder" auf Platz elf ein. Aufsteiger der Woche ist Roger Cicero. Sein Eurovision-Wettbewerbstitel "Frauen regier'n die Welt" verbesserte sich von Platz 45 auf 17.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort