Klum-Partner mag Germany: Seal will in Deutschland leben

Klum-Partner mag Germany : Seal will in Deutschland leben

Hamburg (rpo). Nicht nur das "Deutsche Frollein" Heidi Klum hat es ihm angetan, jetzt outete sich Seal als absoluter Deutschland-Fan. Er geht sogar so weit, dass er gerne in "Germany" leben möchte.

"Deutschland hat zwar seine Probleme, aber es ist dennoch ein großartiges Land. Es ist gut, hier zu leben", sagte der frisch gebackene Ehemann des deutschen Topmodels Heidi Klum der "Brigitte". Vor allem die deutsche Küche habe es ihm angetan. "Hier gibt es zum Beispiel Omas Apfelkuchen. Nur hier schmeckt er mir so richtig gut", schwärmte der 42-Jährige. Am allerliebsten esse er aber Schwarzbrot mit Leberwurst, das er trotz einer Lebensmittelallergie hervorragend vertrage.

Die Nähe zu seiner Familie sei ihm wichtig und sie fehle ihm auf Reisen, sagte der Sänger in dem Interview weiter. "Zum Glück können meine Frau und ich uns aussuchen, wo wir wohnen möchten - und das soll irgendwann Deutschland oder die Schweiz sein."

(afp)