Schon im März Marc Terenzi das Jawort gegeben: Sarah Connor hat heimlich geheiratet

Schon im März Marc Terenzi das Jawort gegeben : Sarah Connor hat heimlich geheiratet

Berlin (rpo). Mutter ist sie schon, nun hat Sarah Connor sich auch getraut: nämlich ihrem Lebensgefährten Marc Terenzi das Jawort zu geben. Geheiratet haben die beiden heimlich schon im März.

Das verriet der Produzent der 23-jährigen Musikerin, George Glück, der "Bild am Sonntag". Bei der standesamtlichen Trauung in der Nähe von Connors Heimatort Delmenhorst seien nur die engsten Verwandten anwesend gewesen. Nicht einmal ihr Manager und die Plattenfirma hätten von der Feier gewusst.

Sie hoffe, es nehme ihr niemand übel, dass sie diesen Tag im engsten Familienkreis verbringen wollte, sagte Connor der "BamS". Mittlerweile ist das frisch gebackene Ehepaar laut Blatt mit dem gemeinsamen Sohn Tyler wieder zurück in Florida, wo sich Connor und ihr amerikanischer Ehemann, der 25-jährige Sänger der Band Natural, ein Haus gekauft haben. Tyler war Anfang Februar zur Welt gekommen.

Mehr von RP ONLINE