Zweites Kind im Anmarsch Meghan Trainor tanzt mit Babybauch auf Instagram

Los Angeles · US-Popstar Meghan Trainor ist zum zweiten Mal schwanger. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren kleinen Babybauch und tanzt mit ihrem ersten Sohn den „Baby Momma Dance“.

 Meghan Trainor singt auf der Bühne (Archivbild).

Meghan Trainor singt auf der Bühne (Archivbild).

Foto: dpa/Amy Harris

US-Popstar Meghan Trainor („Made You Look“) hat ihren wachsenden Babybauch stolz auf Instagram präsentiert. Die 29-Jährige ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. „Wie kann es sein, dass ich schon fast zur Hälfte da bin?“, schrieb sie zu dem Video am Donnerstag (Ortszeit), in dem sie zu Starrkeishas Lied „The Baby Momma Dance“ die Hüften schwingt und auf die leichte Bauchrundung unter ihrem Sweatshirt weist.

Laut Hashtag ist die Sängerin in der 18. Schwangerschaftswoche. In dem Video ist auch ihr gerade zwei Jahre alt gewordener Sohn Riley zu sehen. Trainor war 2014 mit ihrem Hit „All About That Bass“ weltweit bekannt geworden. Ihr Ehemann und Rileys Vater ist der Schauspieler Daryl Sabara (30, „Spy Kids“).

(boot/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort