Spekulationen Robbie Williams - Mit welchen Spice Girls war er im Bett?

Düsseldorf (rpo). Ex-Spice Girl Mel C ärgert sich über Robbie Williams jüngste Prahlerei. Der Superstar habe behauptet, er habe mit jedem Mädchen der Popgruppe geschlafen - mit einer Ausnahme. Nach Ansicht von "Sporty Spice" geht die Rechnung jedoch nicht auf.

Die schönsten Seiten von... Robbie Williams
10 Bilder

Die schönsten Seiten von... Robbie Williams

10 Bilder
Foto: AP

"Ich würde gerne Robbie dazu befragen, denn nach meinem Wissen gibt es ein paar 'Spice Girls', mit denen er nicht im Bett war", sagte sie zum "Mirror".

Da bekommt sie Beistand von Victoria Beckham. Die habe kürzlich mit ihr gesprochen und erklärt: "Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Und ich weiß, dass auch Emma nicht mit ihm geschlafen hat", erzählte Melanie Chisholm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort