Robbie Williams „Wenn ich einen größeren Penis hätte, würde ich Nudismus vielleicht mal ausprobieren“

Interview | Bonn · Der Sänger Robbie Williams spricht über anstrengende Urlaube in Südfrankreich, seine lange Karriere – und warum das Leben als Star seiner Psyche nicht immer gut tat. Am 30. August tritt er im Bonner Hofgarten auf.

 „Man kann das Leben als junger Mensch natürlich extrem genießen. Aber für mich persönlich war diese Zeit nicht so toll“: Superstar Robbie Williams.

„Man kann das Leben als junger Mensch natürlich extrem genießen. Aber für mich persönlich war diese Zeit nicht so toll“: Superstar Robbie Williams.

Foto: dpa/David Moir

Robbie Williams sitzt beim Zoom-Interview auf einem geräumigen cremefarbenen Sofa und trägt einen weißen Morgenrock mit schwarzen Längsstreifen. Wir sind mit dem an und für sich noch urlaubenden Robbie verabredet, weil er am 9. September sein neues Album „XXV“ veröffentlicht – darauf hat er seine größten Hits mit einem niederländischen Orchester neu eingespielt. Am 30. August holt er sein Konzert im Bonner Hofgarten nach, das ursprünglich 2020 anlässlich des Beethoven-Jubiläums geplant war.