Pop-Star sucht Liebe Robbie fühlt sich wie "Bridget Jones"

London (rpo). Robbie Williams ist einsam. Der 30-jährige Pop-Sänger vergleicht sich mit der unglücklichen Film- und Buchfigur Bridget Jones. "Keiner von uns beiden kann jemanden finden, der uns liebt", wird er zitiert.

Robbie Williams
15 Bilder

Robbie Williams

15 Bilder
Foto: AP

Robbie Williams glaubt, dass er ewig Single sein wird. "Die Leute sagen mir immer, ich solle aufhören, so verbissen nach Liebe zu suchen, aber ich kann nicht anders", sagte Williams zur "Sun". Nun wolle der Sänger, dessen jüngste Beziehung kürzlich scheiterte, sein Liebesglück in der besinnlichen Zeit finden: "Ich werde eine große Weihnachtsparty geben - für meine Familie, Freunde und viele Mädchen - auf diese Weise werde ich nicht alleine sein", sagte Robbie. In seiner Autobiografie "Feel" hat er kürzlich eingeräumt, dass er einsam sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort